Keine Ahnung was ich jetz noch sagen soll. .
Ich hasse dich, du dumme arrogante Sau ! <:
Fick dich !
9.5.06 17:07


___

Muahaha.
Alles toll :'DD
Mir geht's sou qut ey.
Manche wissen why x'D
omg ey.
weekend wird hammer ^^
erst ha machen ><
voll fuck, naja egaaal.
Pussy schreibt mir ne email xDD
& naja, dann morgen abend evtl. zu schmidti pennen & mauer usw xDD
& am sonntag zur konfi - lööööl.
das wird so krass alter xD
naja.
schreib grad mind 20 sms mit peepe <3
hrhrrr.
voll geil mann.
zugetapeter schlafsack ruled xD
ich laber nur kacke heut ey.
geh dnan penn oder sooo.
ma sehn.
ily <3 xD
5.5.06 21:09


Ilysm.

All I have to say is;
Ich Liebe dich so sehr <3 :D
4eva'2gheta'.
4.5.06 18:22


He fucking hates me . .

Hidiho.
Achja, bin auch mal wieder hier x:
Is doch alles kacke alter.
Ich hab kein Bock mehr..
& mit keinem kann man reden ö.ò
Verdammtnochmal.
Naja, was soll's bzw. who carez?
Weekend war sau geil x"D
Samstag totaaaal hacke dicht gewesen o__x
Aber voll stylish.
Mit Kev; Franco; Niqqa' & coo.
hrhr.
Die r0qqn so.
Sowas geiles.
Nur gesoffen & so x'D
Konnten nich mehr laufen,;
nicht mehr stehen & nix mehr ey.
Nur noch feiern.
Dann kam Kev & Nigga:
"Wer bist duu?"
BLACK BATTLE KEV' !
"Wer bist duu?"
BLACK BATTLE KEEEEV' !
kiss; kiss; kiiiiiiiiiiiiiss.
"10; 9; 8; 7; cex; cex; cex; 5; 4; 3; 2; 1; 0.5 "
& BOOOOOOOOOM;
Jessbell liegt unten x""D
omg omg.
& dann Osterfeuer/Hexenfeuer.
LOOOOL.
Der burner. ^^
Mit Dome & co.
Obwohl "wir" haben's echt verkackt. .
Sorry .__________.
I miss you. .
& Ilysm.
eva'. .
2.5.06 18:00


Das Leben is 'ne Nutte & fickt gern' Herzen !!

Schwaaaarz & Geeeeelb.
Ich steh auf deiner Seite.
& du holst den Sieg mit Ihnen.
& du holst den Sieg mit Ihnen !!
Morgen geht's loooooooooooooooooos.
x'DD
- - - - - - - - - - - - - - - -
Jaja; krank, i know. ^^
Pgh.
Oh man.
Das Leben is echt 'n Arschfick alter.
Egal was man macht,
es fickt immer zurueck.
Noch 1nen Taq. :'D
-rrr-
Dann weekend.
Endlich |:
Wird zwar stressiq;
but who carez ?!
I miss my Daddy ):
Daddy; love u. .
Heute war eig. geil.
Ne 5 & ne 2 in Bio ^^
& Chemie total verkackt.
Aber dafuer morgen kein Erde o:
Voll genial.
Ich hasse Erde x__x
& heute Doener/Felix [Dueruem] essen.
loooool.
Uebergeil.
Nech Debo- & Saronat0r?x'DD
"Aaaaahw; 'n ALIEN"
,,Wo?,,
"Na daaaaaaaaaaaaa!!"
,,AAAAAAAAAHW,,
Das war so scheisse geil x'D
10 min spaeter.. :
"Guck mal da; Grup Tekkan"
,,Geil..Ey, da fehlt ja einer ò.ö,,
"Ja; der sucht das Sonnenlisht im Busch"
rofl.
Nja, Erstmal off jetzt.
Mum ruft immer an & stresst x:
Voll geil.
Nja.
Schatzi love you x"D
27.4.06 17:43


Dichti :D

Hellu.
Hm; Ja; mal wieder 'n neues Lay'.
Fand's ganz toll & ist auch einer meiner Lieblingssongs..
Drückst wohl ziemlich viel aus.
Hab' auch 'n paar Seiten nochmal veraendert ;x
Omg.
Keine Lust; viel zu schreiben.
Urlaub war uebrigens geil.
Heiß; sunny; lustiq; blabla.
Nja.
Byee
26.4.06 18:27


hrhr.

CARLO; C0KXXX; NEGA' GANG;
MIT ELECTRO NIGGA' SLANG !!
-rrr-
C0py right >
** L & A !! <3 :'D **
Ily.
25.4.06 17:13


hrhr

Oh yeeeeeeeeeees.
She's baaaack, BIATSCH !!
24.4.06 20:16


Would u die t0night f0r love ?.

Soooo; letzter Eintraq o:
Morgen flieq ich :')
Um 10.30.
d.h. > zeitiq aufstehn ):
Voll dumm alter.
Aber; who carez ?
Ayy ~ ich freu mich ^^
Moahr.
Vorhin allein mit 50 km/h Quad gefahren.
Yigaaaa.
Pfütze ?
Richtiq auf's Gas - & durch daaaaaaaa.
Muahahaha x'DD
& dann mit Will' <3
Die Rehe angucken :DD
Sooo sweet ey.
& danach ?
Pfuetzeeeeeeeeeeenfetzaaaaa'.
harhr.
N'ja; weq jetzt.
Hasi; Debo; Bounnie & co ich denq an euch ö.ò
Hunyy miss u /:
Lieb' euch & cu.
15.4.06 18:35


Love uuuu !! :DD <3

Ahahaha.
Moooin.
Muahaha.
Noch ein Taq.
Ein verkackter Taaq :DD
harhr.
Spaeter kommt Omma aus'm Westen :x
So geil maan.
& ich hab jetzt den neuen Handyvertrag
> weekend kostenl0s telen !!
kA wen ich zuerst anrufen soll x'DD
Jessbell; schmidti; Martin; Domi; Falk; . . . ?!
loool.
Ma' sehn o:
Spaeter dann noch Koffer packen;
aber erst gegen Abend ^^
Hawhaw.
Hab jetzt das neue Bushido Album :b
Sou geil eeey.
Moahr.
Mein Kopf tut sooo sau weh.
Bin erst so gegen 1 od. 2 ins Bett x___x
Bounnie?
Ich liebe dich <3 (:
Hasi ?!
Haha; du Psycho ^^
Debooo.
Das war's 7. mal x'DD
Muahaha.
Ich laber so nen Dreck.
Das Wetter is so geil alter.
Spater noch Osterzeugs suchen.
Obwohl mein Dad es mir schon vorher
gegeben hat, weil er's verpeilt hat x'DDD
Total genial..
Naja, hauste reeein.
15.4.06 11:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de